Thin Dreams and the Dreamer

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Thin Dreams and the Dreamer

* mehr
     Der Motivationsvertrag für Anas
     Random Stuff
     Pro Ana ~ Was ist Pro Ana ?
     SafeFood Liste
     TWINSUCHE
     Triggerlines
     Anas Psalm
     Anas Steckbrief
     Anas Glaubensbekenntnis
     Anas 10 Gebote

* Letztes Feedback
   22.06.17 16:53
    Name: Lin Alter: 17 Gr
   22.06.17 16:53
    Name: Lin Alter: 17 Gr
   22.06.17 16:53
    Name: Lin Alter: 17 Gr
   22.06.17 16:55
    Bitte löscht meinen Eint
   22.06.17 16:55
    Bitte löscht meinen Eint
   22.06.17 16:55
    Bitte löscht meinen Eint






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lin
( Email )
22.6.17 16:55
Bitte löscht meinen Eintrag wieder



lin
( Email )
22.6.17 16:53
Name: Lin
Alter: 17
Größe: 162cm
aktuelles Gewicht: 52kg
höchstes Gewicht: 62kg
tiefstes Gewicht: 50,5kg
Wunschgewicht: 50 (wahrscheinlich lieber weniger)

Ich habe seit einem halben Jahr ein paar Nahrungsmittelunverträglichkeiten, unteranderem auf Milch, Eier und Gluten. Dadurch habe ich abgenommen. Es war ein tolles Gefühl und ich wollte mehr. Gewichtsverlust ist für mich ein Ausdruck von Perfektion, Disziplin und Stärke, Eigenschaften, die mir viel bedeuten. Während Gewichtszunahme Kontrollverlust und versagen bedeutet. Außerdem habe ich Angst davor, dick zu werden und fühle mich noch etwas dick. In letzter Zeit verliere ich öfter die Kontrolle, deshalb schwankt mein Gewicht und ich übergebe mich, um das zu verhindern.
Ich gehe zur Zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein ABI. Leider bin ich nur eine mittelmäßige Schülerin. Neben der Schule reite ich, gärtnere und lese gerne.
Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, denen es genauso geht wie mir und die mich motivieren.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung